Bioethanol Kaminanlage Xaralyn Cadiz Bioethanol Kaminanlage Xaralyn Cadiz Bioethanol Kaminanlage Xaralyn Cadiz Bioethanol Kaminanlage Xaralyn Cadiz Bioethanol Kaminanlage Xaralyn Cadiz
  • Bioethanol Kaminanlage Xaralyn Cadiz

  • Dieser Artikel wird extra für Sie beim Hersteller bestellt.
  • Verkleidung in MDF Weiß, Naturstein Weiß poliert, Naturstein Weiß unpoliert, Naturstein Schwarz poliert oder Naturstein Schwarz unpoliert,
    mit keramischen Bioethanolbrenner L (5820B)
Wird geladen ...

  • Verkleidung:
  • Hintergrund:
  • Brennbrettdekor
  • Knistermodul
  • Unser Preis: 1.577,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Speditionsversand II)
  • ArtikelNr.: 914

Beschreibung

Der Xaralyn Kamin Cadiz ist ein klassischer Kamin mit geraden Linien. Durch seine kompakten Abmessungen kann dieses Modell auch in kleineren Räumen aufgestellt werden.

Der keramische Bioethanolbrenner 5820B ist durch seine Abmessungen der meistverkaufte der berühmten Xaralyn Brenner. Er ist aus Edelstahl mit einer schwarzen Pulverbeschichtung gefertigt. 

Xaralyns keramische Bioethanolbrenner sind als die Sichersten getestet. Die Brennflüssigkeit wird vollständig durch den keramischen Stein absorbiert. Sobald der Brenner geöffnet wird, sorgt das freikommende Gas für eine ruhige ökonomische Verbrennung, die bis zu 50% weniger verbraucht im Vergleich zu anderen Brennern. Der wohl sicherste Gebrauch von offenem Feuer.

Dieser qualitativ sehr hochwertige keramische Bioethanolbrenner bereitet Ihnen jahrelang viel Freude.

Die Verkleidung aus MDF ist eine Mischung aus Hilzfasern mit Kunstharz, die zusammengepresst wird. Durch einen hochwertigen Farbanstrich wird eine schöne, gleichmäßige Optik erzielt.

Die Verkleidung aus Fossil Stone ist ein Naturstein, der auf Holz laminiert ist. Jede einzelne Verkleidung wird von Hand gefertigt und ist daher einzigartig. Sie besteht aus vielen zusammengesetzten Stücken von Fossilstein. Fossilstein ist porös und hat von Natur aus ein mattes Aussehen, Farbunterschiede und kleine Unebenheiten geben die Einzigartigkeit der Verkleidung wieder. Wenn poliert, bekommt er einen schönen Glanz, zudem sind Unebenheiten weniger sichtbar und er ist kaum noch porös.  


Technische Informationen

Cadiz in MDF:

Brennerinhalt (l):
Brenndauer (h):  
Verbrauch pro Stunde (l):
Wärmeabgabe (kW):
Höhe (mm):
Breite (mm):
Tiefe (mm):
Gewicht (kg):

± 2,0
± 3,5
± 0,5
ca. 3,0
950
980
375
33

Entspricht DIN 4734-1 und EN 16647:2015

Cadiz in Fossilstone:

Brennerinhalt (l):
Brenndauer (h):  
Verbrauch pro Stunde (l):
Wärmeabgabe (kW):
Höhe (mm):
Breite (mm):
Tiefe (mm):
Gewicht (kg):

± 2,0
± 3,5
± 0,5
ca. 3,0
950
980
375
38

Entspricht DIN 4734-1 und EN 16647:2015

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit